Der menschlichen Körper kann man sich als eine Ansammlung einzelner Zahnräder vorstellen, die während ihrer Aktivität ineinander greifen. Fällt eines dieser Zahnräder aus, so fehlt den anderen Zahnrädern der Gegenspieler, so dass das Zahnradsystem als Ganzes nicht mehr funktioniert.
Massage Kugeln
Das kleine Kugelbällchenpaar (3,5 cm) dient dazu, das ganze Körpersystem mit seinen Untersystemen zu kräftigen und zu vitalisieren. Die Übung mit dem Schungit/Talkochlorid Kugeln bringt alle Untersysteme des Körpers in Zusammenarbeit und dadurch in das Gleichgewicht. Durch die Übung mit Kugeln werden verschiedene Akupunkturpunkte der Hand aktiviert, was zur Stimulieren der inneren Organe führt. Das Stimulieren der inneren Organe führt zur Verbesserung der Organparameter und verbessert deren Zusammenarbeit, Funktion als Teile ein ganzes System.
Die Übungen mit Kugeln werden in Russland bei Patienten mit schwachem Immunsystem, Hormon-, Kreislaufstörungen und Herz-Problemen eingesetzt.
Weiterhin haben die Übungen unterstützende Wirkung zur Linderung von Arthrose, Polyarthritis, Osteoporose und Rheuma. Die Übungen bewirken eine Normalisierung des Knochenstoffwechsels und regulieren das Knochengewebe sehr positiv.
Die unten angegebene Übung ist 2-4 Mal täglich empfohlen und kann bis 20 Minuten dauern. Empfohlen wird eine Dauer von 30 bis 45 Tagen. Dann wird eine Pause für 10 Tage eingelegt und danach die Übung weiterhin wiederholt.
Ablauf der Übung mit Schungit/Talkochlorid Kugeln:
Die Übung wird in Sitzen gemacht. Die Oberarme liegen locker am Körper, die Unterarme waagerecht nach vorne strecken. Die beiden Kugeln liegen auf der rechten Handoberfläche. Die Finger werden der Reihe nach gestreckt und gebeugt. Zuerst sollen die Kugeln im Uhrzeigersinn gedreht werden. Danach in Gegenrichtung. Das Drehen in eine Richtung kann bis 2-3 Minuten dauern, dann wird das Drehen für die nächsten 2-3 Minuten in Gegenrichtung wiederholt. Mit dem Daumen wird geholfen die Kugeln zu rollen. Die Kugeln werden in der rechten Hand gerollt und danach die gleichen kreisende Bewegungen mit der linken Hand vorgenommen.
Übung mit Schungit/Talkochlorid Zylinder:
Der Schungit Zylinder wird in die linke Hand genommen, der Talkochlorid Zylinder in die rechte. Die Zylinder werden parallel zueinander gehalten. Man schließt die Augen und konzentriert sich dabei auf den Körper. Man nimmt alle Empfehlungen im Körper war. Die Übung dauert 15 Min. und wird im Stehen wie im Sitzen durchgeführt.
Damit die Übung mehr Effekt auf das System des Körpers hat, ist empfohlen. die Übung in voller Stille durchzuführen.
Für wen ist diese Übung besonders empfehlenswert?
Die positive Wirkung der Pharaonen Zylinder ist insbesondere für die Menschen bestens geeignet, die unter enormen beruflichen Stress stehen. Für die Menschen die beruflich unter Leistungsdruck stehen.
Was sind die Vorteile der Zylinder?
Die Emotionen, die den Mensch belasten und die eigene Energie erschweren,- verschwinden schon während der Übung. Weiterhin lädt sich der Körper mit Energie auf und der Mensch kann in seiner freien Zeit sich gut zu erholen.
Die gesunde Menschen können die Übung mit dem Zylinder nach Ihrem Wunsch durchführen. Der Körper wird ihnen den gewünschten Rhythmus “sagen”.
Für die Menschen die unter Schmerzen und Krankheiten leiden, ist es sinnvoll, die Übung mit den Zylinder auf 15 Prozeduren innerhalb von 30 Tage zu vollbringen.
Danach ist eine Pause von 15 bis zum 20 Tage empfohlen.
Dann die Übungen mit Zylinder im selben Rhythmus fortsetzen.
Was nehme ich? Kugeln oder Zylinder?
Kugeln sind mehr für Frauen geignet, Zylinder mehr für die Männer.